(Android) Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer Codes für unbegrenzte Punkte
Mar 15, 2022 15:43:55 GMT
Post by cuegratmendacam on Mar 15, 2022 15:43:55 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für unbegrenzte Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer 2022 version ▞▞▞
Schönes Spiel, schöne Grafik, schlechte Monetarisierung. Leider ein sehr übertriebenes Energie Spiel als Facebook. 1 Energie alle 20 Minuten 3 benötigt pro Spiel. Ssgt schon alles ne?
Chicken Gun Акционе ufgy
Es macht großen Spaß!
Ist super aber kann noch um einiges verbessert werden
Es erinnert mich an Kochfieber aber in einer mittelalterlichen magischen Welt
MACHT SPASS.....ABER REAGIERT ETWAS LANGSAM,.... (SONY TAB)....TROTZDEM GELUNGEN.....
Die Level sind ohne Angestellte nicht schaffbar. Der Anfang ist gut, aber es wird immer schwerer. Schade
Ich finde das Spiel sehr amüsant und im Vergleich zur ersten Version viel besser. Am Anfang ist man noch überfordert, aber nach paar Levels geht es es ist alles bedacht was bedacht werden kann und verfolgt finde ich es Top. Nur einige Levels gerade am Anfang sind schwer erfasst Nur die 4 Sterne aber sonst ist das Spiel Top.👍👍👍
Herausfordernd, aber ein guter Zeitkiller, wenn ich im Auto sitze und warte. Finde es auch toll, dass es ein Offline-Spiel ist
Sehr unterhaltsam würde empfehlen
Tolle Qualität und nicht viele Zugaben. Dieses Spiel macht sehr süchtig und hat ein einfaches Tutorial ✅
Dieses Spiel macht Spaß, aber kürzlich sind Videoanzeigen erschienen, die nicht beendet werden können, und ich bin gezwungen, Potion Punch zu schließen, da die Anzeige für immer ist. Ich kann wegen kaputter Werbung buchstäblich nicht spielen (passiert immer mit Wordscapes-Werbung). Es muss etwas passieren
Unterhaltsames Kochmanagementspiel! Liebte das Schwierigkeitsskalierungs- und Upgrade-System, das uns helfen sollte. Münzen sind jedoch etwas schwer zu bekommen und drängen Sie daher dazu, mehr zu spielen. Dieses Spiel ist eher für jemanden geeignet, der Zeit übrig hat. Ansonsten ein sehr lustiges Erlebnis!! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Es macht Spaß es WIRD auch nach gewissen lvl auch kleine zwischen Szene geben
Es ist ein nettes Spiel, aber nach ein paar Levels lädt es nicht, also bin ich dabei, dieses Spiel zu deinstallieren. Es ist sehr enttäuschend, dass ich dieses Spiel liebe, aber es funktioniert nicht nach ein paar Levels.
Tolle Fortsetzung aber leider zu wenig Mana um wirklich richtig spielen zu können. Das warten auf ein neues Leben dauert zu lang und dann verliert man schnell die Lust.
Ich habe diese App erst vor kurzem bewertet. Zwischenzeitlich habe ich kaum noch Spaß, denn wenn ein Level aus Zeitgründen einfach nicht mehr zu schaffen ist, dann bleibt die Unterhaltung auf der Strecke! Also etwas kann ich nicht weiterempfehlen!! Und ein Feedback ist bei einer ungültigen Mailadresse nicht möglich!! Dafür sollte ich euch die letzten beiden Sterne auch noch abziehen!!!!!
Sehr schönes Spiel. Etwas schwer, aber macht Spaß!
Ich würde diesem 5 Sterne geben, wenn nicht für ein ständiges Stottern, das auftritt, wenn man einem Kunden einen Artikel gibt. Das Spiel ist zufriedenstellend zu spielen und erfolgreich zu sein, aber dieses Leistungsproblem macht es schwierig, in einen guten Fluss zu kommen.
Viel viel besser als der Vorgänger. Es fühlt sich weniger hektisch an als das vorherige Spiel. Die Animationen sind viel cooler, die Geschichte ist fesselnder und die Währung dieses Spiels ist weniger bestrafend.
Lustiger Zeitvertreib
Es ist ein gutes Spiel, aber jedes Mal, wenn ich versuche, meine Münzen zu verdoppeln oder jedes Mal, wenn ich versuche, jeden zweiten Tag des Zyklustages des Spiels zu spielen, wirft es mich aus dem Spiel.
Einfach mal ne geile Steigerung des ersten Teils, sehr schöne Comic-artige Grafik! Und sehr farbenfroh! - genau wie auf den Bildern (nicht so wie viele andere Entwickler...) - Hut ab, man merkt, da steckt Herzblut drin!
Potion Punch 2: Mágicas aventuras culinarias Arcade dhzo
Schönes Spiel, hat Potenzial leider sind die Ladezeiten zu hoch und hemmt den Spielespaß
Wäre nett gewesen. Aber hinkt zu sehr! Auch die Grafik ist noch nicht ausgefeilt. Ein Update wäre sehr nett
Das Spiel wurde schwieriger, obwohl ich aktualisiert habe, aber es hat nicht geholfen. Level 32 war das Ende.
Würde -für immer bewerten. Sie benötigen keinen Zugriff auf irgendeinen Teil meines Geräts.
Wenn ich es installiert habe, lässt es mich nicht einmal spielen, es ist nur ein schwarzer Bildschirm, bitte beheben Sie dieses Problem!
Potion Punch 2: Magic Restaurant Cooking Games আর্কেড ofh
Ein lustiges Spiel. Wenn das wirkliche Leben jedoch so funktionieren würde, wenn ein Geschäft seine internen Ziele nicht erreichen würde, könnte jeder einfach für eine Rückerstattung zurückkehren. So dumm. Erlauben Sie mir, meine Münzen bei fehlgeschlagenen Missionen einzusammeln. Es gibt buchstäblich keinen Grund, es nicht zu tun, außer einer schlechten Videospiel-Loop-Logik.
Ich genieße dieses Spiel wirklich. Allerdings stürzt das Spiel jedes Mal ab, wenn ich ein Level schließe, und ich muss es erneut öffnen.
Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach einfach zu hoch. Scheint Spaß zu machen, aber selbst wenn man Geld ausgibt und alle Upgrades hat, ist es zu schwer, auch nur das erste Level zu überwinden.
Weißt du, wann du es nach stundenlangem Ausprobieren ENDLICH schaffst und es super befriedigend ist? Dieses Spiel vermittelt nicht das gleiche Gefühl. Nach buchstäblichen Stunden werden Sie endlich ein Level besiegen, nur um sich mit der Monotonie von 10 weiteren Levels auseinandersetzen zu müssen. Die Tatsache, dass Sie Level 40 besiegen müssen, um auf die nächste Stufe zu gelangen, ist dumm. Level 25-40 wiederholen sich nur und werden immer dümmer. Du wirst absolut lächerliche Zaubertränke und dergleichen bestellen. Bringen Sie die nächste Stufe auf 30 herunter, vielleicht 35.
Das Spiel ist wirklich gut. Aber warum ist es so träge, obwohl die Grafik nicht so hoch ist? Selbst als ich das Spiel in den Batteriesparmodus schaltete, stürzte es innerhalb des Spiels ab!!!!!!!!!
Also normalerweise gebe ich keine Rezensionen- aber ich liebe dieses Spiel! Der erste und zweite Teil ist toll! Die Grafik ist super süß und das Spiel an sich ist recht simpel, hat aber nebenbei auch eine schöne kleine Handlung, einfach zu verstehendes Spielprinzip und süße, tolle und humorvolle kleine Charaktere! :3
Ich habe das erste Spiel schon einmal gespielt, aber dieses Spiel macht nur auf Anhieb Spaß, nach Level 30 wird es hart und langweilig und wer auch immer, man muss es bis Level 40 spielen, um das nächste Restaurant freizuschalten. wer es behoben werden kann? Schalten Sie einfach das nächste Restaurant in Lv 30 frei. Dann können Sie später zurückkehren und die restlichen Level spielen. Und danke für die harte Arbeit 💖
Macht süchtig... immer wieder neue Ideen machen das Spiel nicht langweilig. Die Level werden zunehmend schwerer, aber immer noch schaffbar. Freue mich über die nächsten Erweiterungen!
Fragt immer wieder nach Update, gleiches Update, schon zweimal ausgeführt, taucht dann einige Zeit später wieder auf
Ich stecke auf Level 33 fest und kann es nicht gewinnen, und das Spiel hinkt meinem Telefon so sehr hinterher, wenn ich es für eine gewisse Zeit spiele
Viel Spaß bisher!
Potion Punch 2: Magic Restaurant Cooking Games Arkády ldel